Rückblick



> Berichterstattung

> Bildergalerie

> Vortragsunterlagen 2019

Sie konnten bei The Future Code 2019 nicht dabei sein, interessieren sich aber für das kostenpflichtige Begleitmaterial (79,- Euro zzgl. MwSt.) zu den Vorträgen?
Bitte wenden Sie sich an Patricia Full.


Sie möchten die Veranstaltung im nächsten Jahr nicht verpassen?
Dann melden Sie sich schon jetzt zum Vorzugspreis bis 30. August 2019 an!
Hier gehts zur Anmeldung!

Teilnehmerstimmen

„Als Händler im Lizenzbereich wollen wir unseren Kunden stets die beste Betreuung bieten. Auf unserem Weg der digitalen Transformation bot THE FUTURE CODE eine optimale Plattform, um den Wandel ab sofort effektiver und kundenorientierter gestalten zu können."
Alexander Kreitner (Vendosoft GmbH)
„Ein wirklich gelungenes zukunftorientiertes Event mit einer sehr guten Balance aus verschiedenen Bereichen. Eine wahre Bereicherung für jeden, der sein Business vorantreiben möchte und dabei neue Wege gehen muss/möchte.“
Matthias Fragata (Xylem Analytics Germany)
„Eine perfekte Veranstaltung mit inspirierenden Vorträgen, spannenden Diskussion und sehr interessanten neuen Kontakten.The Future Code lautet eindeutig: Würzburg!“
Johannes Näumann (Büro für Strategische Kommunikation, Potsdam)
„The Future Code hat gezeigt, dass es auch in Zeiten der Digitalisierung einen großen Bedarf bei face-to-face Kommunikation gibt - gerade wenn es um das Thema Digitalisierung geht.“
Till Pleyer (PROCAD Gmbh & Co. KG)
„Die digitale Transformation ist aktuell die größte Herausforderung für den Industriestandort Deutschland. Aber nur ein Fünftel des deutschen Mittelstands zählt zu den digitalen Pionieren – das muß sich ändern. Die digitale Transformation und Industrie 4.0 können wir nur gemeinsam zu einem Erfolg für den Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort Deutschland machen.“
Prof. Dr. Dieter Wegener (Siemens AG)

Premium-Partner

Partner

Medienpartner